Neue Freiheit für Autofahrer

HDI und HDI-Gerling starten modulares System bei Kfz-Versicherungen

Die Unabhängigkeit der Straße spiegelt sich künftig auch im Versicherungsschutz für Gefährt und Fahrer. Ab dem 1. Oktober 2011 können Autofahrer mit der neuen Kfz-Versicherung von HDI Direkt und HDI-Gerling Firmen und Privat ihr Fahrzeug individuell zugeschnitten versichern – dank einfach kombinierbarer Leistungsbausteine und einer transparenten Struktur.

Mehr zum Thema finden Sie in der Pressemitteilung.

1 Kommentar zu Neue Freiheit für Autofahrer

  • BVD Alfred Weiß

    das ist doch nur altes Spielzeug neu angestrichen und wieder weiter verkompliziert. Der normale Kunde ist immer der Meinung, dass er das alles nicht braucht, weil er es nicht zahlen will. Der Ärger kommt beim ersten Schaden.
    Vor ein paar Wochen hat die Allianz auch behauptet, es wird alles günstiger. Jetzt sind sie im Nafi nur noch selten unter den ersten 100! Die Zeit zum rumsuchen, ob, oder welche Bausteine da enthalten sind, brauch ich da ja glücklichwerweise nicht zu ninvestieren.

Sie müssen eingeloggt sei, um einen Kommentar zu verfassen.